Hallo,
schönes Sortiment habt Ihr da! Ist da Eurerseits vorgesehen ähnlich zu anderen Materialprofile für die Bambu Lab Drucker anzubieten/ zur Verfügung zu stellen?
Hallo,
schönes Sortiment habt Ihr da! Ist da Eurerseits vorgesehen ähnlich zu anderen Materialprofile für die Bambu Lab Drucker anzubieten/ zur Verfügung zu stellen?
Hi SUPER-FILAMENTTeam,
ich habt da ein schönes Portfolio auf Eurer Homepage
Gibt es zu dem Ganzen auch entsprechende Profile für den Bambu zum Download
Gruß Udo
Hi NieDa-Alpin , Apoc991 ,
vielen Dank für euer Interesse!
Ja, da sind wir gerade dabei welche zur Verfügung zu stellen. Die Profile werden dann auf den Produktseiten zum Download zur Verfügung stehen. Es wird Filament- und Prozessprofile geben für verschiedene Anwendungen, teilweise auch je nach Farbe.
Erste Profile sind bereits hier verfügbar:
PLA Filament PRO ähnl. Verkehrsschwarz RAL 9017 | 1,75mm - 1kg (super-filament.de)
PLA Filament PRO ähnl. Verkehrsrot RAL 3020 | 1,75mm - 1kg (super-filament.de)
Über den Newsletter werde ich mitteilen wann die anderen Materialien verfügbar sind, oder regelmäßig vorbei schauen:)
Lasst mich gerne auch wissen ob das so verständlich ist mit dem Download;)
Hi SUPER-FILAMENT Team,
super das Ihr schon dabei seit Profile zu veröffentlichen.
Dann muss ich wohl noch ein wenig warten. Mich interessieren vor allem Eure "Spezial-" Filamente wie PCTG, ASA, ABS und TPU
Ja, das Filament ASA+ ist wirklich sehr gut, lässt sich leicht Drucken. Was mich da nur ein wenig stört ist, dass immer wieder die Oberfläche nicht sauber wird. Habe immer Oberflächen Glätten drin, aber sieht aus, wie wenn ich die Option gar nicht drinnen habe.
Deswegen wäre eine ASA+ Druckprofil von Vorteil
Ja, das Filament ASA+ ist wirklich sehr gut, lässt sich leicht Drucken. Was mich da nur ein wenig stört ist, dass immer wieder die Oberfläche nicht sauber wird. Habe immer Oberflächen Glätten drin, aber sieht aus, wie wenn ich die Option gar nicht drinnen habe.
Deswegen wäre eine ASA+ Druckprofil von Vorteil
Habe ich bereits hier verlinkt. Lass mich schauen ob ich es diese Woche hin bekomme die Profile im Shop zu hinterlegen:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!