Hallo liebe Community,
es ist mal wieder an der Zeit für einen etwas längeren Beitrag – aber keine Sorge, der könnte sich für euch lohnen! Einige aus unserem Team werden dieses Jahr zur FormNEXT gehen, wenn auch nicht alle. Aber keine Angst, ihr werdet uns erkennen – wir tragen nämlich stylische T-Shirts mit dem Bambu-Forum.org Logo (bambu-forum.org community Logo).
Apropos T-Shirts: Falls jemand von unseren Partnern Interesse hat, auf den Ärmeln mit seinem Logo vertreten zu sein, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Ich persönlich werde am 21. und 22. November vor Ort sein. Natürlich werde ich ordentlich Werbung machen, nach potenziellen neuen Partnern Ausschau halten und – ganz wichtig – nach kostenlosem Filament für euch jagen! Werde natürlich auch unsere Partner besuchen gehen, wie extrudr
, Material4Print und SUPER-FILAMENT . Ich hoffe nur, dass die dort vertreten sind, denn extrudr ist auf jeden Fall dabei.
Ihr findet mich auf jeden Fall am Bambu Lab-Stand und auch bei Prusa, obwohl wir ja offiziell nichts mit ihnen zu tun haben. Trotzdem möchte ich den europäischen Meister der 3D-Druck-Szene mal persönlich treffen! Natürlich werde ich auch Videos drehen und einige Eindrücke von der Messe einfangen.
Jetzt kommt meine Frage an euch: Was interessiert euch am meisten von der FormNEXT? Welche Themen oder Produkte wolltet ihr schon immer näher beleuchtet haben? Welche Personen soll ich für euch fotografieren oder interviewen? Lasst es mich wissen, ich freue mich auf eure Anregungen!
Viele Grüsse
Euer Marko vom BambuLab-Team