- Offizieller Beitrag
Soeben über Medien erfahren dass ein Grosser Bruder kommt vom A1.
Über eine Anerikanische Gruppe habe ich dieses Foto gefunden.
Sieht richt nach einem Prusa Killer aus? Was denkt Ihr?
Soeben über Medien erfahren dass ein Grosser Bruder kommt vom A1.
Über eine Anerikanische Gruppe habe ich dieses Foto gefunden.
Sieht richt nach einem Prusa Killer aus? Was denkt Ihr?
Schätze mal das der wie der Prusa XL von den Abmessungen sein wird aber als Bettschubser neeeeee nicht mein Fall ![]()
Aber wenn sie mir einen zur Verfügung stellen, werde ich Ihn wohl auch testen ![]()
sehe ich auch so. wenn die mal sich melden würden per Mail :).
Ich vermute wie ein Normaler Prusa i4
Aber lassen wir uns überraschen ![]()
Die Abmessungen werden 256x256x256mm sein - also exakt wie die P- und X-Serien. Nur eben mit der Bauweise des A1. Mit den Vorzügen dass die Lüfter des A1 im "Silent"-Modus ja wirklich absolut flüsterleise sind im Gegenzug zum Standard-Lüfter der "großen" Serien.
Ich persönlich mag einfach keine Bettschubser. Das birgt viel zu viele Risiken bei langen sowie großen Drucken - besonders wenn es mal auf der Z-Achse ein wenig mehr sein darf. Aber damit greifen sie erneut Prusa den Markt weg - was ich wiederum begrüße. Alleine weil die unverschämten Lieferzeiten heutzutage schlichtweg nicht akzeptabel sind.
Hier noch ein Bild.
Bin mal gespannt. Preislich, qualität und ob es der neue Prusa Killer sein wird 😃💪
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!