Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt eine Weile mit meinem A1 mini arbeite und ihn immer mehr zu schätzen weiß, suche ich so langsam mal eine feste Position in meinem Arbeitszimmer. Ganz am Anfang hatte ich hier schon mal nach Aufstellmöglichkeiten gefragt. Da war das alles aber noch frisch. Daher suche ich jetzt noch mal Inspiration... ![]()
Wo und wie habt Ihr Euren A1 mini aufgestellt? Vor allem, damit er vor Staub geschützt ist. In einem Schrank?
Ich liebäugele gerade mit einem Platsa 60x55x60 von IKEA. Nur passt da glaue ich das AMS lite nicht rein, was ich mir noch kaufen möchte (ärgere mich, dass ich es nicht direkt mitbestellt habe...).
Wo habt Ihr Euren Drucker aufgestellt?