Das war wohl nix đ
Wenn ich zwei von diesen Rollen gleichzeitig drucke bekomme ich kurz vor dem Ende dieses Ergebnis. Wo kommt dieser Popel her, was haut da nicht hin?
Drucke ich sie einzeln klappt es problemlos
Diese Seite ist eine deutschsprachige User zu User Support-Seite fĂŒr die BambuLab-Community.
Falls du auf der Suche nach einem BambuLab-Drucker bist, geht es hier weiter - bambulab.com
Das war wohl nix đ
Wenn ich zwei von diesen Rollen gleichzeitig drucke bekomme ich kurz vor dem Ende dieses Ergebnis. Wo kommt dieser Popel her, was haut da nicht hin?
Drucke ich sie einzeln klappt es problemlos
Welches Material?
Zeigst du uns hier ein Screenshot von Slicervorschau?
Wie kalt ist dein Zimmer, wo du druckst?
2 Objekte zu drucken, wirkt die AbkĂŒhlung des Objektes anders als Singledruck.
WĂŒrde ich auch sagen, das die Teile zu schnell runter kĂŒhlen.
Alternativ kannst du auch bei mehreren Teilen die Option nach Objekten Drucken einstellen ...
Hallo
Material ist PETG und das Zimmer hat etwas 20 Grad .
Die Einstellung mit dem Objekt einzeln drucken habe ich schon gesucht.
In diesem Fall wĂ€re es ja auch machbar aber was ist wenn es ein Objekt wĂ€re mit z.B. zwei StĂŒtzen? Es tritt bei ca. 6cm Höhe auf und die Teile stehen direkt nebeneinander.
Vielleicht wegen geringen HaftungsflÀchen auf dem Bett.
Versuchst du mal mit sauberer Platte und evtl. Brim um Objekt einzuschalten?
In diesem Fall wĂ€re es ja auch machbar aber was ist wenn es ein Objekt wĂ€re mit z.B. zwei StĂŒtzen?
Ich verstehe deine Frag nicht, wenn die Objekte eine StĂŒtzstruktur Brauchen, wenden die auch fĂŒr jedes Objekt gedruckt.
Die Ursache fĂŒr den Fehldruck ist ja anscheinend dieser seltsame Klecks? Der ist jetzt schon zum 2x in ca. 6 cm Höhe entstanden und sieht aus als wenn das Filament ausgelaufen ist đ€·
Ich verstehe deine Frag nicht, wenn die Objekte eine StĂŒtzstruktur Brauchen, wenden die auch fĂŒr jedes Objekt gedruckt.
Habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrĂŒckt.
Wenn ich ein Objekt, z.B. ein GehĂ€use mit so hohen WĂ€nden und VerstĂ€rkungen fĂŒr z.B. Schrauben drucke, dann sind die ja wahrscheinlich weiter auseinander als die beiden Rollen die ich hier Versuche zu drucken und kĂŒhlen mehr aus đ€
Welcher Hersteller des Filaments? DĂŒsentemperatur?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!