Habe soeben eine Firmware Update bekommen von BambuLab. Wo ich genau hingeschaut habe, stand da Firmware Update, von 06.49 auf 06.44...
Meiner meinung nach ist das ein Downgrade und kein Update.
Diese Seite ist eine deutschsprachige User zu User Support-Seite für die BambuLab-Community.
Falls du auf der Suche nach einem BambuLab-Drucker bist, geht es hier weiter - bambulab.com
Habe soeben eine Firmware Update bekommen von BambuLab. Wo ich genau hingeschaut habe, stand da Firmware Update, von 06.49 auf 06.44...
Meiner meinung nach ist das ein Downgrade und kein Update.
Mein AMS hat auch die 06.44 ,aber schon beim Kauf vor 2 Monaten installiert gewesen.
Sorry, vergessen zu schreiben, in Verbindung mit nem X1C 01.08.02.00
Aber warum ein Downgrade seitens Bambu? 🤔
Aber warum ein Downgrade seitens Bambu? 🤔
Oder einfach ein Schreibfehler bei der Benennung des Updates. Möglicherweise sollte sie ja 06.54 heißen.
Aber alles Spekulation; genaues weiß nur Bambu…
Mein zweiter AMS hat die 06.54 Firmware letztens bekommen. Mich würde es wunder nehmen wie es bei anderen aussieht. Ob es nur beim X1C ist oder auch beim P1S sowie P1P.
Mir wird für den P1S aktuell die 01.07.00 und für das AMS die 06.49 angeboten. Kann aber sein, das da noch was weiteres wartet, wenn man die beiden Updates installiert hat.
Ich bin mit den Updates etwas zurückhaltender geworden, nach dem ich bei einer Zwischenversion der 01.06. Probleme hatte und wieder zurück gehen musste.
X1C 01.08.02.00
Hub 00.00.00.43
AMS 00.00.06.44
weis aber nicht ob es schon neue gibt, meiner läuft schon seit 20 tagen ununterbrochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!