Moin Zusammen,
Hat jemand schon mal die Mystery Boxen mit bestellt für 9.90 statt 19.90 und kann mir sagen was es so alles drinnen hat?
Hab gestern für die Freundin Filament bestellt und gleich dazu die übrigen Boxen je Andere Sorte mit bestellt.
Moin Zusammen,
Hat jemand schon mal die Mystery Boxen mit bestellt für 9.90 statt 19.90 und kann mir sagen was es so alles drinnen hat?
Hab gestern für die Freundin Filament bestellt und gleich dazu die übrigen Boxen je Andere Sorte mit bestellt.
Also persönlich halte ich nichts von den Boxen, da meiner Meinung nach deutlich überteuert. Die Zubehörteile um seine Drucke aufzuwerten bekommt man online für 50-60% des aufgerufenen Preises. Und die dargestellten Modelle sind nicht Bestandteil der Box.
Ich hab 4 stück a 9.90 Euro mit bestellt. Werde natürlich jede Box hier vorstellen 😁, eventuell auch ein TikTok Video erstellen 💪
So, hier mal ein wenig Bilder von den Mystery Boxen 😅, schlussendlich waren dies die übrigen BlackFriday Gift Boxen.
Hier die Bilder im Anhang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!