Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich ja auf den H2D geschielt, weniger wegen des großen Bauraums, mehr wegen der 2 Nozzle.
Nun stolpere ich gestern über ein Video von Mpox, in dem er den Snapmaker U1 vorstellt. Er hat ca. die Größe meines P1S (perfekt, mehr brauch ich nicht) und 4 Tool-Heads!
Gestern Abend auf der Couch stolpere ich dann wieder über diesen Drucker und zwar als Kampagne bei Kickstarter. Puhh... irgendwie hat mein Finger dann direkt geklickt und ich habe einen early-bird-Preis von 799 USD incl. shipping ergattert (ich weiß gar nicht, ob noch verfügrbar?). Offizieller Verkaufspreis soll dann wohl 999 USD sein. Auch im Wissen, dass so ein Drucker sicher nicht so Preisstabil ist, wie unsere Bambus, bin ich zuversichtlich, dass der Preis nicht direkt in den Keller rauscht.
Naja, Auslieferung soll im November sein. Ich bin ziemlich gespannt. Warum kann Bambu nicht so einen Drucker bauen? Brauchen wir alle diese riesige Größe? Wir wollen doch eigentlich mehr die Flexibilität der verschiedenen Filamente, oder?
Sagt mal eure Meinungen!
Grüße
Sven