Helle Das hört sich aber nach einem schwerwiegenden Systemcrash an. Ich wünsche Dir schnelle und eine 100%ige Genesung!
Was macht ihr gerade?
-
-
Sorry Helle, hattest Du glaube ich, an anderer Stelle bereits erwähnt.
Gute Besserung auch Dir.

-
Sorry Helle, hattest Du glaube ich, an anderer Stelle bereits erwähnt.
Gute Besserung auch Dir.

Alles gut, kein Problem. Danke
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung
Danke
-
Ich ärgere mich das es so etwas wie "Unterbrechung des Hobbys" gibt -aka "Arbeit". Da soll doch heute endlich mein Drucker kommen und ich bin auf Arbeit. DHL hat leider ein wenig gebraucht um ihn im schönen Österreich abzuholen

-
Der Meinung bin ich auch. Was könnte man nicht alles machen, wenn man nicht immer und immer wieder zur Arbeit fahren müsste…
Andererseits muss das alles ja auch jemand bezahlen. Es ist und bleibt ein Teufelskreis.
-
Der Meinung bin ich auch. Was könnte man nicht alles machen, wenn man nicht immer und immer wieder zur Arbeit fahren müsste…
Andererseits muss das alles ja auch jemand bezahlen. Es ist und bleibt ein Teufelskreis.

-
Ein Angebot vom Drucker annehmen das ich nicht ablehnen kann... wenn der Drucker dich schon beim einschalten zum schmunzeln bringt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Angebot vom Drucker annehmen das ich nicht ablehnen kann... wenn der Drucker dich schon beim einschalten zum schmunzeln bringt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Für mich nur ein Angebot wenn er sich in meiner Landessprache mit mir Unterhalten würde.

-
Für mich nur ein Angebot wenn er sich in meiner Landessprache mit mir Unterhalten würde.

Dann stell den doch auf deutsch um, gibt bestimmt nen paar lustige Übersetzungsfehler oder komisch benannte Einstellungen... Wenn schon auf deren Website Kundensupport mit Stützstrukturen übersetzt wird.

-
Dann stell den doch auf deutsch um, gibt bestimmt nen paar lustige Übersetzungsfehler oder komisch benannte Einstellungen... Wenn schon auf deren Website Kundensupport mit Stützstrukturen übersetzt wird.

Ich habe es auf Deutsch, bisher aber keine Fehler gefunden.
Die sind gut geworden.

-
bisher aber keine Fehler gefunden.
Hier auch nicht - und es ist eine nette Idee mit den Sprüchen.
-
Hier auch nicht - und es ist eine nette Idee mit den Sprüchen.
Ja, finde ich schon Lustig.
-
Ich arbeite mich gerade etwas ins 3d Scannen ein und der A1 Mini hat das als Ergebnis gerade ausgespuckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Vergleich das mächtige Original
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
...ich bin dabei mein neues Lasten e Bike umzubauen und der A1 läuft und läuft. Kantenschutz für das Blech, Anti Rutsch Winkel für die Ladung.
Das Blech passt Dank meines Kumpels, der Blechschlosser ist wie angegossen. Ich habe den Kindersitz entfernt und die Trittbretter abgebaut. In den Schraublöchern habe ich Abdeckungen aus TPU gedruckt. An den Rundungen habe ich Kantenschutz gedruckt - auch TPU. Ich bin noch nicht fertig - das Blech wird noch weiß lackiert und vorne kommt auch noch eine Kiste drauf - für Helm, Blinker ect.
Das Fahrrad ist elektronisch gesichert und mit Zusatzblinkern versehen die mit dem Helm gekoppelt sind. Jetzt warte ich noch auf Frau Amazon und meine Edelstahlschrauben. Hier im Baumarkt gibt es nur Schlitzschrauben und wenn man M5 kauft sind Muttern M5 drin aber Schrauben M4

-
Ei mi dir möchte ich keinen Unfall haben, da habe ich gleich ne dicke Macke im Auto. Riese und Müller sind echt massiv

-
Ei mi dir möchte ich keinen Unfall haben, da habe ich gleich ne dicke Macke im Auto. Riese und Müller sind echt massiv

...nur noch mit Helm und Fahrsicherheitstraining bei der Polizei - TPU
federt -
...hab gerade meinen neuen X2D eingerichtet und ihn gleich etwas Arbit verschafft

Ich habe gerade meinen ersten SLA Druck gehabt. Leider Fail, im Becken ist irgendwas ausgehärtet aber dann war es das

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!