Hey Community,
ich bin total begeistert von einem Projekt, das ich gerade entdeckt habe und das ich euch unbedingt vorstellen möchte: Printventory!
Wie viele von euch habe ich auch das Problem, dass meine 3D-Modelle in Ordnern einstauben und die Suche danach echt mühsam ist. Damit ist jetzt Schluss! Printventory ist ein kostenloser 3D-Modell-Manager für Windows und MacOS, der Ordnung in euer Chaos bringt.
Was mich besonders überzeugt hat:
- Einfache Verwaltung: Modelle verwalten, organisieren und bearbeiten war noch nie so einfach.
- Dublettenkiller: Findet und entfernt doppelte Modelle, damit euer Speicherplatz nicht unnötig belegt wird.
- Sortierprofi: Sortiert eure Modelle nach Name, Datum, Tags oder eigenen Sammlungen.
- Kostenlos: Printventory ist komplett kostenlos für Windows und MacOS verfügbar.
Das Projekt ist noch in der Beta-Phase, aber ich bin schon jetzt mega begeistert. Probiert es unbedingt aus und gebt dem Entwickler euer Feedback!
Download:
Unterstützung:
Wenn euch Printventory gefällt, könnt ihr das Projekt über seine Seite direkt mit einer Spende unterstützen.
Ich finde, solche Projekte verdienen unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung! Also, teilt diesen Beitrag und lasst uns gemeinsam Printventory noch bekannter machen!