kurzer Infopost: Es gibt bei Makerlab neue Tools
nichts, was es nicht schon irgendwo gibt, trotzdem eine nette Ergänzung.
kurzer Infopost: Es gibt bei Makerlab neue Tools
nichts, was es nicht schon irgendwo gibt, trotzdem eine nette Ergänzung.
Bei BL fällt mir momentan nur ein "Besser gut Kopiert, als schlecht selbst gemacht", man soll ja nichts unterstellen, aber das ist schon eine sehr Chinesische Herangehensweise. Ich denke ja nicht das die Ersteller solcher Werkzeuge einen Copyrightanspruch durchsetzen können.
"Besser gut Kopiert, als schlecht selbst gemacht"
nichts Neues bei Bambu. War ja von Anfang an so.
So blöd es für die Ersteller ist, für die Nutzer ist es super diverse Tools kostenfrei nutzen zu können.
Da hast du wohl Recht, mich würde mal interessieren was die Chinesen da untereinander für Verträge haben. Bei den KI Modellen ist es ja so das die neuesten Modelle immer nur beim original Anbieter vertreten sind. Die etwas älteren sind quasie kostenfrei bei Makerworld.
man soll ja nichts unterstellen, aber das ist schon eine sehr Chinesische Herangehensweise
Machen unter anderem Apple ja auch - dort hat sich der Begriff „Sherlocking“ durchgesetzt.
Es gibt erfolgreiche Drittanbieter-Apps mit guten Funktionen, das merkt natürlich ein Anbieter wie Apple auch und integriert diese Funktionen direkt in die Apps, die mit dem jeweiligem OS ausgeliefert werden. Gut für Apple, unter Umständen - oder ziemlich sicher - schlecht für viele freie Entwickler...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!