Sollte gehen, sie ist ja eh mit der Fritzbox verbunden, vlt. über einen NAS einfügen.
Beiträge von PandaA1
Diese Seite ist eine deutschsprachige User zu User Support-Seite für die BambuLab-Community.
Falls du auf der Suche nach einem BambuLab-Drucker bist, geht es hier weiter - bambulab.com
-
-
Prüfe einmal deinen A1, habe selbst einen das Problem ist mir neu. Wenn es dennoch so bleibt, kannst du in im Studio am PC, den G-Code einfügen. Das Problem hatte ich nur wenn ich einen Druck abgebrochen haben, normal fährt er dann filament cuten und danach rüber auf die andere Seite.
-
Ja auch Zeitraffer ist schon genial, was aber die live Ansicht angeht ist es unterirdisch. Ich habe ab nächstes Wochenende Urlaub, werde dann versuchen die Webcam in meine fritzbox zu integrieren, sollte eigentlich gehen.
-
PandaA1 Ich habe die Kamera eben in Betrieb genommen, es bleibt zwar der fade Beigeschmack dass das ganze mindestens zum bereitstellen des Streams über deren Server geht aber es funktioniert. Sollen die Chinesen halt ihrem Bambu beim Drucken zusehen, für mehr will ich die Kamera auch nicht verwenden.
Danke
Eben so sehe ich es auch, finde es schade von bambulab wegen der Boardcam, hoffe sie bekommen das bei den nächsten in den Griff.
-
auf Datenrate habe ich nicht geachtet, für mich war wichtig flüssiges Bild bei Tag und Nacht. Da der A1 eine Ultra Cam hat ( Ironie aus), macht diese was Sie soll.
-
Ich benutze Codnida 4MP überwachungskamera Innen, cloud braucht man nicht. Gute ist kann auch nach meinem A1 schauen, wenn ich auf Achse bin. Nachtbild ist auch Top und kostet gerade mal 20€. Cloud wird nicht benötigt hier mal der Link. https://www.amazon.de/Codnida-%C3%9C…yY2hfYXRm&psc=1
-
Hab zwar eine A1, wechsel aber immer ab mit Wasser und spüli bzw. Iso. Habe bis jetzt noch kein Problem festgestellt, was die Haftung oder sonstiges betrifft.