Moin,
Habe es am iPad und Android Tablet probiert. Beide mit gleich Ergebnis, im Querformat unleserlich, gleiches Bild wie bei Deafspock
Moin,
Habe es am iPad und Android Tablet probiert. Beide mit gleich Ergebnis, im Querformat unleserlich, gleiches Bild wie bei Deafspock
jsc0852 Das ist vielleicht doch etwas hoch gegriffen, wir wollen ja nicht alle zurück ins Mittelalter. Der Hinweis mit der Police ist vermutlich wirklich sinnvoll. Fakt ist jedes Gerät kann kaputt gehen und manchmal gibt es Designfehler. Darum Augen auf, ich denke die wenigsten haben die Anleitung ihres Mixers angeschaut. Dort steht meist auch eine maximale Betriebszeit drin, das dürfte Mutti beim Kuchen machen aber nicht kümmern von daher hoffen wir immer das die Geräte mehr können als was der Hersteller angibt
Nö, ich auch nicht, war eher ironisch zu verstehen. Wollte auch nur darauf hinweisen, dass alles was am Strom hängt in irgendeiner Weise doch eine Gefahr darstellt. Auch wenn wir seit der Erfindung der Glühbirne dieser täglich begegnen.
Ja, am besten keine Geräte mehr betreiben, welche an 230V abgeschlossen werden. Kann nur sagen, gefährlich.
Meine Ninja HLF ist kurz vor Weihnachten abgeraucht und geschmolzen, weil eine der Heizspulen sich nicht abschaltete. Dank Rauchmelder könnten wir das Gerät vom Strom trennen, sah nur etwas komisch aus. Ninja sagt Bedientfehler, angeblich soll man das Gerät nach Nutzung vom Netz trennen, steht nur nirgends.Amazon verweist auf Ninja und die Hausratversicherung sagt, das Schmorschäden nicht gedeckt sind. Also, für 2 Monate HLF viel Spaß gehabt.
Habe jetzt meine Versicherung gekündigt und eine neue mit Übernahme von Elektroschäden, egal welcher Art abgeschlossen. Kann ich also auch nur für alle raten, überprüft eure Police, wenn was passiert solltet ihr zumindest abgesichert sein.
Auch wenn ich mich länger, krankheitsbedingt, nicht gemeldet habe und mein A1 dringend von der Staubschicht befreit werden will, auch von mir ein frohes Fest und ein interessantes 2026.
Unter Tahoe 26.1 kann ich die geschilderten Probleme mit meinem A1 nicht nachvollziehen. Auch wenn der Mac im Ruhezustand geht wird der Druck nach dem Aufwachen entweder in mit der noch zu verbleibenden Minuten- oder Stundenanzahl angezeigt oder eben als beendet. Danach kann ich im Studio normal arbeiten.
2,24 Kilo für ein Shirt??
Naja, 240 Gramm das Shirt, 1kg Verpackung und Füllstoff, restliches kg die ganzen Aufkleber. Passt schon 😃
Ich bin mit meinem A1 sehr zufrieden. Würde mir zwar gerne einen CoreXY leisten, nach Abwägung, was ich, egal was man druckt, mehr oder minder langen Wartezeit in Kauf nehmen muss, ist mein Wahl auf eine Playstation gefallen. Ist preislich ähnlich, hilft aber die Zeit mehr oder wenig sinnvoll zu nutzen ![]()
![]()
P1S dürfte damit nahezu unverkäuflich sein (es sei denn, ich "verschenke" ihn).
Ich nehme ihn, wo kann ich ihn abholen?![]()
![]()
Es gibt übrigens auch kritische Stimmen, siehe Hier
Warum ist das Display so verpixelt, warum steht Refresh als Header? Sicher scheint zu sein, dass der "neue" ein besseres Display erhält. Alles weitere am 14.10. Übeigens, es gibt schon Spekulatius, besser essen als Posten ![]()
Dann würde ich mal in den Einstellungen der Firewall schauen. Sieht so aus, als wenn eure Solarfirma da "rumgespielt" hat, aus welchen Gründen auch immer. Oder alternativ, den Router auf Werkseinstellungen setzen und schauen was passiert. Hier sollte man sich aber entweder mit der Einrichtung auskennen, eine Sicherung haben oder einen der einen kennt der das kann.
Alternativ ist ja Hier alles gut beschrieben.
Wenn du uns jetzt noch verraten würdest, welches Filament (PLA, PETG usw.) du nutzt, ob die Tür deines Druckers offen oder geschlossen war/ist und ob der Druck immer an gleicher Stelle fehlerhaft wird, da,dann kann man besser analysieren. So kann ich nur sagen, das meine Glaskugel derzeit in Reparatur ist.
Moin, A1 mit aktueller Firmware und aktuellen BS. Bei mir rotiert nichts. Kannst du mal genauer beschreiben/zeigen, was da wo für ein Pfeil rotieren soll.
Und nach dem H2S kommt Ende des Jahres der H2C mit vielen Neuigkeiten wie z.B. Vortek- Wechselhotends und das alles kabellos Hier gibt es Infos direkt von Bambulab.
Ich sehe es eher etwas ambivalent. Zur Zeit hat Snapmaker mit 11500 Druckern einen UMSATZ von ca. 8 Mio Euro gemacht. Wenn sich die Summe verdreifacht , ist das doch sehr stark an der Grenze um überhaupt einen ROI zu erwirtschaften. Was dann evtl. an (teuren?) Zubehör kommt, kann eine Firma nicht auf Spur halten. Von daher, ich warte mal ein bis zwei Jahre und schaue dann. Just my 2 Cent.
Leider beherrsche ich die Sprache(n) hierfür nicht
Kannst du Swift kannst du (eigentlich) auch C++, kannst du C++ kannst du auch Katlin. Ist ein wenig aufwendig, aber machbar. Vorteil für dich, du erweiterst die Basis beträchtlich und damit auch die Interessenten der Bezahlversion.
Hast du das Filament auch im Drucker zugewiesen? Einfach Filamentprofil erstellen und im Studio zuweisen geht nicht, das muss vom Drucker gehandelt werden.