R2D2 druckt eine Dummy 13 Frau, damit Dummy 13 nicht so einsam ist ...
Beiträge von 3D-Klexi
-
-
Was soll ich sagen, wir sind ein gutes Team!
Super das er es mit Deiner Hilfe doch noch geschafft hat den Druck zu beenden.
-
Im Augenblick, wenn ich Zeit habe, viel Gridfinity-Gedöns. Ich habe einen Haufen Schubladen, wo Ordnung einkehren muss.
Wobei ich im Augenblick recht wenig drucke, da ich beruflich derzeit ziemlich viel um die Ohren habe. Die sogenannte staade Zeit ist bei uns immer Jahresendkampf (nein ich bin nicht im Verkauf
) was dieses Jahr durch das angekündigte Supportende von Windwos 10 noch verstärkt wird. -
Ich kann es im Augenblick nicht ausrechnen, da ich derzeit im Urlaub bin. Aber ich traue mich auch nicht, da kommt ne ganze Menge zusammen, da auch mein Eichhörnchen-Charakter zugeschlagen hat ...
Ich werde es aber wenn ich wieder zuhause bin, mal nachholen.
-
Ich bin ja noch sehr neu im 3D-Druck, aber es ist Wahnsinn, wie schnell im Augenblick anscheinend die Entwicklungen laufen, mir kommt es mittlerweile wie ein Wettlauf um Marktanteilen von den einzelnen Anbietern vor. Man kann jetzt nur hoffen, das dabei die Qualität nicht auf der Strecke bleibt und nicht beim Kunden vor Ort getesten wird...
-
Schau mal unter: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Bambustudio (ist ein versteckter Ordner...). Der Ordner wird normalerweise nicht gelöscht oder überschrieben. Hast Du evtl. weitere User auf dem Rechner?
-
Immerhin wohnst Du nicht in Bielefeld

... Und mir reichen 1 Jahr Bielefeld ... -
Deafspock
Nein Nein - 1 Jahr Ostwestfalen Lippe reichen ... 

-
Marko
Wieder was gelernt, jetzt weiß ich dank Tante Go... das "Gotti-Meitli" ein Patenkind ist
...Aber jetzt kurz zum Thema zurück. Ich bin etwas irritiert, das bei PET HF die Tür offen bleiben muss
... -
AcIvI
"Vor einigen Wochen ein neues Auto geholt. Nur eine Schnellanleitung in Papierform. Rest in App / Webseite oder im Entertainment. Ich kotze jetzt noch deswegen. Gib mir ne PDF die ich in Ruhe lesen kann." Hihi,
das ist beim Smart ganz normal. Ich weiß bis heute noch nicht, wie z.B. der Tempomat funktioniert. Aber die Entertainment Spielereien sind ganz präsent und alles was wichtig ist, ist im Untermenü vom Untermenü vom ....

Marko
Du kennst meine EDV-Bibliothek nicht ... -
Viking Power
Die 3D Druckakademie nutze ich zusätzlich, aber ich bin in der Richtung Old School, mir fehlen zu den Videos einfach die Handouts in Papierform, was zu guten Schulungen und Fortbildungen immer dazugehört. -
Servus zusammen,
ich bin nach wie vor kein Fan von YouTube Videos, um mich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, da die meisten in meinen Augen alle oberflächlich sind und ich immer Probleme habe das zu finden, was für mich relevant ist, ohne das ich mir stundenlang banales Zeugs anschauen muss ...
Also greife ich nach wie vor gerne auf Bücher in Papierform (*Ironie an* Ja wirklich so was gibt es immer noch *Ironie aus*) zurück und bin dabei auf o.g. Buch gestoßen und habe es im meinem Urlaub schon zu einem großen Teil durchgearbeitet.
Rezession:
Ich bin zum großen Teil begeistert, weil wirklich Schritt für Schritt der Umgang und auch wie man mit Fusion arbeitet beschrieben wird. Teilweise fehlen leider zwischendurch Teilschritte bzw. sind diese in Abb. dargestellt, die aufgrund des Drucks nicht ganz deutlich sind. Aber dieses Manko regt auch zum ausprobieren an ...
Aber es ist trotzdem in meinen Augen für jeden, der eine brauchbare Einarbeitung und Anleitung braucht (grade für Anfänger die allerdings schon einen gewissen techn. Verstand mitbringen sollten), geeignet.
Mir pers. hat es sehr viel gebracht und die 29,99€ waren jeden Cent wert ...
LG
Trixi -
Also das trocken im AMS 2 pro geht ohne Probleme, aber wie schon geschrieben, darf kein Filament geladen sein. Das hat aber auch damit zu tun, das man beim trocken das Filament drehen lassen kann ...
-
filament-express Ich weiß das es bei solchen Arbeiten immer mal zu Problemen kommen kann, da sollte der EDV-Fuzzi ne Wartungsseite schalten, damit Kunden bescheid wissen. Gibt sonst (grade in Zeiten von vielen Fake-Seiten) einen schlechten Eindruck beim Kunden.
-
-
-
-
Viking Power
ich komme mir grade vor wie auf einem türkischen Basar ... 

-
Viking Power
Über die Schweizer Steckdosen habe ich mich schon oft geärgert, wenn ich mal wieder den Reisestecker-Adapter vergessen hatte ... -
Martin, um was für einen Drucker geht es? Irgendwie sehe ich den nicht in meiner Glaskugel ...