R2D2 druckt eine Dummy 13 Frau, damit Dummy 13 nicht so einsam ist ...
Beiträge von 3D-Klexi
-
-
Was soll ich sagen, wir sind ein gutes Team!
Super das er es mit Deiner Hilfe doch noch geschafft hat den Druck zu beenden.
-
Im Augenblick, wenn ich Zeit habe, viel Gridfinity-Gedöns. Ich habe einen Haufen Schubladen, wo Ordnung einkehren muss.
Wobei ich im Augenblick recht wenig drucke, da ich beruflich derzeit ziemlich viel um die Ohren habe. Die sogenannte staade Zeit ist bei uns immer Jahresendkampf (nein ich bin nicht im Verkauf
) was dieses Jahr durch das angekündigte Supportende von Windwos 10 noch verstärkt wird. -
Ich kann es im Augenblick nicht ausrechnen, da ich derzeit im Urlaub bin. Aber ich traue mich auch nicht, da kommt ne ganze Menge zusammen, da auch mein Eichhörnchen-Charakter zugeschlagen hat ...
Ich werde es aber wenn ich wieder zuhause bin, mal nachholen.
-
Ich bin ja noch sehr neu im 3D-Druck, aber es ist Wahnsinn, wie schnell im Augenblick anscheinend die Entwicklungen laufen, mir kommt es mittlerweile wie ein Wettlauf um Marktanteilen von den einzelnen Anbietern vor. Man kann jetzt nur hoffen, das dabei die Qualität nicht auf der Strecke bleibt und nicht beim Kunden vor Ort getesten wird...
-
Schau mal unter: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Local\Bambustudio (ist ein versteckter Ordner...). Der Ordner wird normalerweise nicht gelöscht oder überschrieben. Hast Du evtl. weitere User auf dem Rechner?
-
Immerhin wohnst Du nicht in Bielefeld

... Und mir reichen 1 Jahr Bielefeld ... -
Deafspock
Nein Nein - 1 Jahr Ostwestfalen Lippe reichen ... 

-
Marko
Wieder was gelernt, jetzt weiß ich dank Tante Go... das "Gotti-Meitli" ein Patenkind ist
...Aber jetzt kurz zum Thema zurück. Ich bin etwas irritiert, das bei PET HF die Tür offen bleiben muss
... -
AcIvI