Ja, wirklich gut zu wissen, dass es wohl funktioniert. Wobei mich Geräusche nicht stören, der Drucker steht in einem Hobbyraum im Keller eine Etage tiefer 👍
Danke und Lg
Kalle
Ja, wirklich gut zu wissen, dass es wohl funktioniert. Wobei mich Geräusche nicht stören, der Drucker steht in einem Hobbyraum im Keller eine Etage tiefer 👍
Danke und Lg
Kalle
Hatte ich auch schon mal überlegt, bin dann aber davon abgegangen. Das Teil ist teuer und wie gesagt, ich brauche es nicht wirklich dringend. Ich hatte mir den A1 bewusst nicht als Kombo gekauft. Ich wusste von dem bevorstehenden Update und finde das AMS 2 Pro für die bessere Lösung. Ich wollte nur mal wissen wie es denn so praktisch klappt wenn es eingerichtet ist.
Danke und Lg
Kalle
Hallo ihr Lieben,
seit gut 2 Wochen liegt ein gut verpaktes AMS 2 pro neben A1 Drucker und wartet (ungeduldig wie ich) angeschlossen und ausprobiert zu werden.
Leider gibt es seit Wochen den notwendigen AMS 1Hub nicht zu kaufen. Von Anfangs 3.11. lieferbar über Ende November lieferbar ist de aktuelle Stat bei ausverkauft. Nun bin ich 4 Monate (so lange habe ich den A1) ganz gut ohne AMS klar gekommen und das wird auch noch eine Weile so gehen, aber ärgerlich ist es doch. 😞
Mich würde interessieren, ob den jemand diese Konfiguration schon in Betrieb hat (z. B. weil er vorausschauender als ich den Hub schon Ende Oktober gekauft hat 😉) und von Erfahrungen berichten kann.
Danke und liebe Grüße aus dem schönen Köln Nippes 👍👍
Kalle
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir die Platte "BIQU CryoGrip Pro Glacier 257x257mm Panda 3D-Drucker Bauplatte für Bambulab A1" gekauft.
Ich glaube die wird ja vom A1 nicht automatisch erkannt.
Was muss ich denn dann manuell als Platte im Bambu-Studio angeben.
Danke für einen Tipp (oder generelle Tipps zu dieser Platte) ![]()
Liebe Grüße aus Köln Nippes
Kalle![]()