Auch die DP und DHL hatten Geburtenschwache Jahrgänge die Rente gewählt. Da fehlen halt die Fachkräfte
, jetzt und dort nur Auftragsempfänger. Wir Reden vom Teamgeist und Beschwören die alten Hierarchien
. Das wird noch lustiger
.
Beiträge von Blacky1960
-
-
Ich habe am Sonntag 08.02.26 bei Sunlu bestellt, es wurde heute geliefert. Geht doch.
-
Ich benutze zum Bemalen Revell-, Tamiya- und Valleo- Farben. Grundierung: Tamiya und Valleo
-
Hallo, die Reinigung mit ISO habe ich bei YouTube aufgeschnappt. Danke für die Empfehlungen mit Wasser und Spüli die Druckplatte zu reinigen. Werde zukünftig auch Handschuhe anziehen. Grüße Werner
-
Hallo und guten Morgen,
zuerst einmal vielen Dank für die Hilfe Holger und Martin. Vielen Dank für den Tipp Holger es hat funktioniert
. Martin ich reinige die Druckplatte nach jeder dritten Benutzung mit Isopropanol. Nochmals Danke für die Hilfe.Wünsche eine problemlose Druckzeit. Grüße Werner
-
Ich musste einen Druch abbrechen, weil die erste Schicht keine Haftung hatte. Später wollte ich dann einen neuen anderen Druck starten und wechselte eine Rolle Filament (Original BambuLab PLA ind PETG). Sie wurde korrekt eingezogen aber nicht erkannt. Die AMS streikte, sie erkannte die Rolle nicht und lies diesen Platz auf dem Display leer und zeigte mir ein "?" an. Na gut dachte ich, kann vorkommen sollte es aber nicht. Ich tauschte das PETG Filament mit einer anderen Rolle PLA. Jetzt war ich Besitzer eines zweiten Leerfeldes mit "?". Danach schaltete ich den Drucker aus, warte 10 Minuten (alte EDV-Regel von meiner ehemaligen Firma, wenn die Administratoren nicht mehr weiter wussten!). Ich schaltete den Drucker wieder ein und
. Filamennt wird nach wie vor nicht erkannt. Wer kann mir helfen? Danke -
Toll, Holz ist schon ein geiler Werkstoff. Leider für mich im Rollstuhl nicht zu händeln. Daher versuche ich es mit 3D-Druck 😊