Hi @ all,
hat einer von Euch eine Idee wie ich zwei Platten (2mm Stark) die ich im Bambustudio zerschnitten habe, damit sie Platz haben, wieder stabil verbinden kann? Schwalbenschwanz oder wie beim Puzzle???
Gibt es da was im Bambustudio?
Gruß Udo
Diese Seite ist eine deutschsprachige User zu User Support-Seite für die BambuLab-Community.
Falls du auf der Suche nach einem BambuLab-Drucker bist, geht es hier weiter - bambulab.com
Hi @ all,
hat einer von Euch eine Idee wie ich zwei Platten (2mm Stark) die ich im Bambustudio zerschnitten habe, damit sie Platz haben, wieder stabil verbinden kann? Schwalbenschwanz oder wie beim Puzzle???
Gibt es da was im Bambustudio?
Gruß Udo
Danke Sneard, nach dem ich die "Unlike" gelöscht habe, sehe ich alle
Gruß Udo
Hi @ all,
ich habe bei MakerWorld ca. 50 Likes gesetzt, bekomme aber immer nur max. 33 angezeigt und ein weiterblättern ist auch nicht vorgesehen. Hat einer von Euch eine Lösung oder gibt es da irgendeine Begrenzung der Likes?
Gruß Udo
Ein Teil des Menü ist leider in englisch z.B. die Einstellungen bei der Naht
Gruß Udo
Ich habe bereit überlegt für meinem Enkel etwas in der Richtung zu drucken.
oder
Gruß Udo
Oh Mann........................super von Euch.
....Mit Mausklick und gedrückte Umschaltetaste auswählen und dann auf Skalasymbol klicken.
Dort um 10% vergrößern.......
Hi Deafspock,
ich finde das Skalasymbol nicht
Gruß Udo
Hi @ all,
ich will mir einen passenden Dummy 13 drucken und müsste dazu die in Makerworld gefundenen STL`s um 10% vergrößern.
Habt Ihr eine Idee wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann? Sind nämlich ein Haufen Teile.
Gruß Udo
Gib einfach mal "rc car stl files" bei der Suchmaschine deiner Wahl ein, da kommt schon einiges
Gruß Udo
Was für eine Druckplatte nehmt ihr für PMMA und das CO?
Die normale, strukturierte PEI, oder eine andere?
Ich habe die strukturierte PEI Platte mit 100 Grad genommen und zusätzlich 3D Lack aufgesprüht.
Gruß Udo
Ja...habe mir mal so ein hochwertiges, kaum zu bezahlendes digitales Ding gekauft. Das muss aber bis an mein Lebensende halten
Gruß Udo
Das Benchy ist gedruckt. Ging erst im zweiten Anlauf, da die Patte ja nur auf 100 Grad aufgeheizt werden kann beim P1S.
Ich habe 1/2 cm Brim um das Bechy benötigt, damit es nicht wie beim ersten Versuch verrutscht.
Gruß Udo
Ich habe die Rolle von einem Vereinskollegen zum testen bekommen. Der druckt seit einiger Zeit die schwarze Variante auf einen uralt Drucker mit Erfolg, ist aber mit der "CLEAR" nicht zurecht gekommen.
Erster Test.....
Mit der Lehre nach gemessen, Abweichungen von 0,002 mm. Damit kann ich leben.
Als nächstes kommt das Benchy
Gruß Udo
Danke für den Tipp Ich werde berichten.
Hi @ all,
ich habe heute das CO-Polyester von colorFabb in "CLEAR" auf den Tisch bekommen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit und kann davon berichten?
Interessant wäre für mich, mit welchem Profil, die auf Bambu bereits existieren, ich anfangen könnte zu testen?
Klar, meine Bett Temperatur erreicht nur max. 90 Grad...aber was solls
Gruß Udo
Bin gespammt wie sich das Bewährt. Die Qualität für ein so kleines ABS Teil.......Respekt
Gruß Udo
Hi Rudolf,
bin schon gespannt was Du zauberst. Wenn alles klappt, habe ich ja dann einen Ansprechpartner, hir und bei RC-Network
Gruß Udo
@ Sneard -> Super das Du den Pfad hast, da ich erst mal einige zu löschen habe ist das eine gute schnelle Möglichkeit
@ Dampfhammer -> vielen Dank für den Tipp, in Zukunft weis ich dadurch wie ich erst keine riesige Liste bekomme
Gruß Udo