Letzte Aktivitäten
Adelheid666 hat eine Antwort im Thema - FRAGE
- A1
- AMS
P2S oder X2D ??? verfasst.
Bei mir wird die Anschaffung noch ein paar Monate dauern, aber ich werde mir den X2D holen. Falls das Geld bis dahin etwas knapper ist, verzichte ich lieber auf das AMS. Das kann man noch im Nachgang holen.
Andale hat eine Antwort im Thema - FRAGE
- A1
- AMS
P2S oder X2D ??? verfasst.
Meine Meinung: Nimm den X2D. Denke, die zweite Düse wird dir ein paar interessante Sachen ermöglichen können.
Ich habe auch einen A1 Combo gekauft als Einstieg in die Bambu Lab-Welt - und dann am Release-Tag den X2D bestellt. Wegen des geschlossenen Bauraums und der zweiten Düse als nette Erweiterung.
RevoxFan hat das Thema - FRAGE
- A1
- AMS
P2S oder X2D ??? gestartet.
Hallo Leute, ich bräuchte mal euern Rat. :((
Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen P2S oder einen X2D anschaffe, die 100€ Preisunterschied sind nicht das Ding. Ich habe mir schon einige Videos der Beiden angesehen und kann mich einfach nicht entscheiden. Ich drucke eigentlich nur einfache Sachen, also keine tollen Figuren oder so, auch technische Filamente werde ich wohl auch nicht verwenden. Anzumerken ist, dass ich noch Neuling bin und meinen A1 erst seit 4 Wochen habe.
Andale hat eine Antwort im Thema Makerlab: neue Modellierungswerkzeuge verfasst.
[…]
Machen unter anderem Apple ja auch - dort hat sich der Begriff „Sherlocking“ durchgesetzt.
Es gibt erfolgreiche Drittanbieter-Apps mit guten Funktionen, das merkt natürlich ein Anbieter wie Apple auch und integriert diese Funktionen direkt in die Apps, die mit dem jeweiligem OS ausgeliefert werden. Gut für Apple, unter Umständen - oder ziemlich sicher - schlecht für viele freie Entwickler...
Adelheid666 hat eine Antwort im Thema - Allgemein
Blumentopf (Test Bump Mesh) verfasst.
[…]
ich hab auch einige Modelle (relativ massiv und stark gedruckt), die ohne Behandlung dicht waren.
Fursat hat eine Antwort im Thema Diskussion und Bestellung des AtomForm 300 Palette verfasst.
Eher Druck und Zug vom Filamentstrang, wobei man das hier ja auch anders lösen das der Mechanismus die Krafte garnicht abkriegen kann.
Jacksd hat mit
auf den Beitrag von sgysbers im Thema 8Kg PLA/PETG zum Preis von 6 bei JoyBuy (Mediamarkt) 6,74€ Kg reagiert.
Viking Power hat eine Antwort im Thema Makerlab: neue Modellierungswerkzeuge verfasst.
Da hast du wohl Recht, mich würde mal interessieren was die Chinesen da untereinander für Verträge haben. Bei den KI Modellen ist es ja so das die neuesten Modelle immer nur beim original Anbieter vertreten sind. Die etwas älteren sind quasie kostenfrei bei Makerworld.
Helle hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.
[…]
::?!? ::?!? ::?!?
Andale hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.
Der Meinung bin ich auch. Was könnte man nicht alles machen, wenn man nicht immer und immer wieder zur Arbeit fahren müsste…
Andererseits muss das alles ja auch jemand bezahlen. Es ist und bleibt ein Teufelskreis.
